Vision und gesellschaftliche Verantwortung

Bei Tehnos bauen wir schon seit mehr als 30 Jahren gute gegenseitige Beziehungen. Die sind eine Grundlage für eine respektvolle Behandlung der Umwelt, unserer Partner, Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und aller, mit denen wir zusammen leben.



Wir sind uns bewusst, dass so Erfolg beim Geschäft mit unserer Vision kombiniert werden kann. Unsere Mut, Kenntnisse, Fähigkeiten, Kreativität, Fleiß und Findigkeit ermöglichen uns Geschwindigkeit und Flexibilität.

Wir bewegen uns auf einem Weg, der uns zu Kreativität und nachhaltiger Entwicklung führt. Wir erledigen unsere Aufgaben eifrig und mit allen unseren Kräften. Wir möchten uns als Unternehmen noch weiter auf die Entwicklung konzentrieren sowie mit unseren modernen technologischen Lösungen, Qualität, Vertrieb und Kundendienst immer wieder die Erwartungen unserer Partner auf dem Weltmarkt erfüllen.





Operative Strategie

Die Garantie dafür, dass der Kunde in Tehnos einen zuverlässigen und stabilen Entwicklungspartner findet, sind unsere Kundendienstleistungen und Serviceleistungen.

Unser Wettbewerbsvorteil liegt im Wissen, in der Verantwortung für jeden einzelnen Mitarbeiter, der Komplexität, die wir durch all die Jahre hindurch ausbauen, Innovation auf allen Gebieten, moderner technologischer Ausrüstung und einem kreativen Team von Mitarbeitern

 

Gesellschaftliche Verantwortung

Gesellschaftlich verantwortungsvolles Handeln umfasst die gesamte Bandbreite der Tätigkeit des Unternehmens und der Beziehungen, die dabei entstehen. Bei unserer Geschäftstätigkeit berücksichtigen wir sowohl die Interessen der Beschäftigten, der Umwelt, der Kunden und Partner als auch die der lokalen und weiteren Gemeinschaft.

Neben der ständigen Investition in technologische Verbesserungen, die Umweltschutzgrundsätze wahren und beachten und internationalen Standards folgen, sorgen wir für die Gesundheit, Ausbildung und soziale Sicherheit unserer Mitarbeiter.

 

Sie möchten mehr wissen?

Haben Sie eine Frage  Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne und geben Ihnen zusätzliche Informationen.

Anfrage senden